Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Robert Beniß (Donnerstag, 19. April 2018 12:01)

    Ein wirklich netter Abend - mit super Currywurst!

  • Thomas, Heidi, Stefan, Julia (Freitag, 29. September 2017 15:06)

    Geiles Essen, super netter Wirt. Gemütlich eingerichtet. Danke Robert und Marie, wir hatten einen tollen Abend. Gerne wieder.

  • Markus (Freitag, 29. September 2017 13:45)

    HAMMER CURRYWURST ...TOP SEHR Freundlich immer wieder ..EINER der einzigen mit selbstgemachter Sauce !!!!!!!!!!

  • Andi (Samstag, 04. Februar 2017 10:16)

    Geil umgebaut !!!
    Richtig gemütlich geworden. Und dazu noch ein gutes Bier.
    Perfekt. Weiter so.

  • lisa (Mittwoch, 10. Juni 2015 16:21)

    geile burger ,geile bosna aber leider viel zu selten erreichbar Bussi robeert

  • Bernhard Winzer (Montag, 27. April 2015 17:17)

    Eigentlich habe ich mich auf den Sommer immer gefreut, weil ich draussen mein Bier trinken wollte: jetzt ist mir das Wetter Wurst! Robert dein Indoor-Biergarten ist mega-mega.

  • Hanskarl (Montag, 02. März 2015 16:53)

    Hammer: der Bierpapst bei dir! So eine Koryphäe findet sich nur 1 x in ganz Österreich.

  • Markus Fischbacher (Sonntag, 31. August 2014 10:46)

    Servus Robert,

    war total schön dich gestern getroffen zu haben. Was du jetzt machst, ist echt der Hammer. Bin echt total stolz auf dich. Ich werde dich auf alle Fälle mal mit meiner Familie besuchen.

    Gruß
    Markus Fischbacher

  • Ritsch (Dienstag, 22. Juli 2014 21:40)

    wollte eigentlich nur was essen,war seeehr gut,doch dann hab ich das Bier probiert,hmmm.. hab dann noch eins getrunken, und wieder,hmmm....und dann hab ich mir gedacht ich probier noch
    eins.....hmmm....

  • Karli aus Innsbruck (Mittwoch, 18. Juni 2014 16:31)

    Wow - es ist da: Roberts Bier. Es heißt "Freundsberg 66" und ist der Hammer. Zwei Sorten habe ich probiert: den Fiechter Spitz, ein untergäriges Bier mit tollem Hopfenaroma, nicht so eine G...fade
    Sach`! Und dann das Kellerjoch, ein Untergäriges mit Weizen und Aroma von frischen Früchten - genial.

  • Karli aus Innsbruck (Donnerstag, 10. April 2014 13:37)

    Wer jetzt zum HurryCurry kommt erfährt schon mal die Nachricht Nummer 1: bald wir der Wirt sein selbstgebrautes Bier dort exklusiv ausschenken. Angeblich ist es schon gebraut und lagert noch im
    Bergkeller... Schaun ma mal!

  • Tom (Freitag, 21. März 2014 11:26)

    Super Burger und die Currywurst ist ein Traum.
    Gibt's in verschiedenen Schärfestufen. Ich hatte die 3. Scharf genug. Super Imbiss.

  • Marco (Freitag, 21. Juni 2013 23:36)

    War vor ein paar Tagen hier und hab einen Alpenburger bestellt. Dachte zuerst der Preis ist gesalzen, aber was ich dann bekommen hab war 1 A! Portionsgröße XL und Geschmack ausgezeichnet. Auch der
    Typ (Roland oder Robi) ist ein lustiger (auch wenn er wie ich denke aus Deutschland kommt)... aber dafür kann er nix... hahaha der war gut oder?

  • Basti vo Kufstoa (Dienstag, 15. Januar 2013 14:19)

    Ja warum schreibt denn keiner, dass der neue Stand am gleichen Standort noch viel geiler ist? Jetzt ist auch der Winter (Curry-)Wurst! Ob die Vomper das verdient haben, weiß ich als Kufsteiner nicht,
    aber vielleicht kommt auch einmal ein Hurry Curry zu mir und ich nicht immer zu ihm.

  • Alex (Donnerstag, 15. November 2012 17:48)

    Jetzt, wo es kalt wird, schmeckt die Curry-Wurst vom Robert besonders gut - vor allem heizen die scharfen Soßen auf (er macht sie alle selber). Freu mich aufs nächst Mal!

  • Fred (Sonntag, 08. Juli 2012 22:30)

    07.07.2012. Da gibt es die beste und schärfste Currywurst. Robert ist ein ganz netter Type.
    Habe die eine Currywurst mit Nr.3 und der Nr. 4. des Schärfegrades gegessen, schmeckte ausgezeichnet.

  • Norbert aus Innsbruck (Sonntag, 29. April 2012 11:28)

    Jetzt gibts also auch eine Curry-Wurst in Tirol: Revolution. Revolutionär ist auch der Geschmack. Vomp als Anschlussstation zur großen, weiten Welt? (Sogar Weißwürste gibts, made in Austria?)

  • Kati (Samstag, 14. April 2012 21:24)

    Mein Mann schwärmt so von der 4er Currywurst. Habe daraufhin heute die Zillertaler Krapfen probiert. Muss sagen sehr gut, frisch gemacht und preislich Top!!!

  • Markus (Donnerstag, 12. April 2012 10:32)

    Habe die 3er Currywurst gegessen... war gut aber leider ein bisschen zu mild... nächstes mal bitte a bissale schärfer...

  • Ein anderer Robert aus Bayern (Sonntag, 08. April 2012 16:55)

    Endlich gibt es Männer-Currywürste zum Essen und schöne Mädchen zum Plauschen: alles an einem Stand! Das ist Top-Gastronomie für Magen und Verstand.

  • Pati (Dienstag, 06. März 2012 15:33)

    MIt abstand das beste Würstlstandtl Tirols

Vorbestellungen

Tel.: +43 681 819 695 14

HurryCurry

Josef-Heiß-Straße 48

6134 Vomp

 

E-Mail

hurrycurry(at)gmx.at