Der Treffpunkt für einen Snack in netter Gesellschaft

Ihr Gastgeber: Robert Holzleitner

Meine Stammgäste wissen es schon: bei mir gibt es immer etwas Neues: ein neues, selbst gebrautes Bier (und zwar ein ausgezeichnetes!), einen neuen, kreativen Burger, frische Saucen, von mir selbst entworfen und zubereitet, gerade ist ein Indoor-Biergarten entstanden. Jedenfalls lohnt es sich zu mir zu kommen - immer wieder, gerne jeden Tag. Der Speiseplan ist außergewöhnlich abwechslungsreich, alle Produkte frisch.

Conrad Seidl vergab auf Anhieb "2 Krügerl" für den HurryCurry, weil es zwar "ein Fast Food Lokal" ist, aber eine einzigartige Bierauswahl hat. Was bedeuten diese 2 Krügerl? "HurryCurry ist ein überdurchschnittliches Bierlokal, das sich von der Masse absetzt." Ja, das scheint der Unterschied zu sein: das Essen kommt schnell, ist aber gut, weil selbst gemacht. Genauso selbst gemacht ist das Bier. Deshalb die gute Auswahl.

Das biete ich meinen Gästen

  • Traditionelle Imbissgerichte, frisch zubereitet
  • Vorbestellung per Telefon
  • Immer nette Gespräche mit netten Leuten.
  • Gute Gerichte zu vernünftigen Preisen.
  • und immer wieder: selbstgebrautes Bier!

Meine Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Freitag11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
(Küche bis 21:00 Uhr) Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen.